Assistenz der Geschäftsführung / Projektleitung / Managementassistenz (m/w/d)

WAHL GmbH

Dietmannsried, 87463

Maschinenbau

Bühl

Wahl GmbH Assistenz der Geschäftsführung / Projektleitung / Managementassistenz (m/w/d) Vollzeit Sie sind ein Organisationstalent? Dann kommen Sie zu uns Wir suchen für unseren Standort in Dietmannsried im Allgäu eine engagierte und erfahrene Assistenz der Geschäftsführung / Projektleitung / Managementassistenz (m/w/d). Sie unterstützen nicht nur die Geschäftsleitung, sondern treiben als elementare Schnittstelle im Unternehmen auch die Entwicklung und das Wachstum unseres Unternehmens aktiv voran, indem Sie die wichtigen Projekte auf dem Schirm haben, als beratende Kraft agieren und den Informationsfluss effizient gestalten. Mit Ihrer Arbeit sorgen Sie maßgeblich für die stetige Weiterentwicklung von WAHL. Unser aufstrebendes Familien-Unternehmen bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche. DAS BIETEN WIR IHNEN: Entwicklungsmöglichkeiten und Freiraum in einem aufstrebenden Handelsunternehmen Unbefristeter Anstellungsvertrag Attraktives Gehaltsmodell rlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss Dienstrad-Leasing Möglichkeit auf Homeoffice Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Mitarbeiter-Benefits, wie Tankgutscheine, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte Firmenevents, wie Teamausflüge, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern DAS ZÄHLT ZU IHREN AUFGABEN: Kommunikation und Koordination: Sie sind verantwortlich für die effiziente Kommunikation zwischen der Geschäftsführung, den Mitarbeitenden und externen Partnern.

Sie organisieren Meetings, erstellen Protokolle und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. Terminmanagement: Sie planen und überwachen Termine, bereiten Unterlagen für Besprechungen vor und koordinieren Geschäftsreisen. Dokumentenmanagement: Sie erstellen und bearbeiten Geschäftsbriefe, Präsentationen und andere Dokumente. Die Archivierung und Verwaltung von Unterlagen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Projektmanagement: Sie erfassen alle im Haus laufenden Projekte, halten diese nach und reporten der Geschäftsleitung den aktuellen Stand. Hierbei übernehmen Sie Recherchen, Analysen und die Erstellung von Berichten. DARAUF LEGEN WIR WERT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Assistenzarbeit, idealerweise im Bereich der Geschäftsführung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Koordinationsstärke und Organisationstalent Vertrauenswürdigkeit, diskretes Handeln, Selbstständigkeit, Eigenmotivation und Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office und anderen gängigen Softwarelösungen Sie haben Interesse, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Senden Sie diese idealerweise im .pdf-Format an bewerbung[AT]agrar-fachversand.com . Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühesten Eintrittstermin anzugeben. Sie haben noch Fragen zur Bewerbung? Gerne steht Ihnen Frau Christine Sailer unter Geschäftsleitung den aktuellen Stand.

Hierbei übernehmen Sie Recherchen, Analysen und die Erstellung von Berichten. DARAUF LEGEN WIR WERT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Assistenzarbeit, idealerweise im Bereich der Geschäftsführung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Koordinationsstärke und Organisationstalent Vertrauenswürdigkeit, diskretes Handeln, Selbstständigkeit, Eigenmotivation und Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office und anderen gängigen Softwarelösungen Sie haben Interesse, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Senden Sie diese idealerweise im .pdf-Format an bewerbung[AT]agrar-fachversand.com . Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühesten Eintrittstermin anzugeben. Sie haben noch Fragen zur Bewerbung? Gerne steht Ihnen Frau Christine Sailer unter 08374/58093-55 zur Verfügung. WAHL GmbH Schlosserstraße 5 87463 Dietmannsried www.agrar-fachversand.com

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Disponent / Operativer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)